Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Was ist die DLRG-Jugend genau?

Die DLRG-Jugend bilden alle Mitglieder bis einschließlich 26 Jahre und ihre gewählten Vertreterinnen und Vertreter.

Die DLRG-Jugend ist eine Selbstorganisation von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Welche Ziele hat die DLRG-Jugend?

  • Leben retten,
  • einen Beitrag zur Entwicklung junger Menschen zu selbstbestimmten, selbstbewussten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten zu leisten,
  • die Interessen der jungen Mitglieder zu vertreten,
  • auf gesellschaftliche Probleme aufmerksam machen und aktiv zu deren Lösung beitragen.

Na? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei uns! Auch, wenn es „nur“ eine Idee für einen Tagesausflug sein sollte – wir sind offen für Vieles!

Schreib uns eine Mail an jugend@bodenfelde.dlrg.de oder sprich uns einfach beim Training an :-)

Spenden

Um den Kindern und Jugendlichen eine große Auswahl an, vor allem bezahlbaren, Freizeitaktivitäten zu ermöglichen, benötigt die Jugendkasse das entsprechende Kleingeld. Unser Nachwuchs freut sich schon jetzt auf viele neue Angebote!

Kreissparkasse Northeim

IBAN DE41 2625 0001 0172 2509 79
BIC NOLADE21NOM

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.