Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden - Wie geht das?

Mitglied werden kann bei uns Jeder, egal in welchem Alter!

Noch unentschlossen, ob dies wirklich der richtige Verein ist und die Aktivitäten den Vorstellungen entsprechen?

Unsere Mitglieder genießen ein umfangreiches Bildungs- und Freizeitangebot und exklusive Vorteile, nicht nur finanziell.

Einfach einmal an unseren Übungstagen vorbeikommen oder Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und laden herzlich auf ein paar unverbindliche Schnuppertage ein.

30.-€ Jährlich
Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

Unseren Kindern bieten wir die Möglichkeit, das Schwimmen zu üben und weiter zu lernen.

Ab 12 Jahren darf man auch am Erwachsenenschwimmen teilnehmen.

36.-€ Jährlich

Für unsere Erwachsenen bieten wir Wassergymnastik und Erwachsenenschwimmen an.

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, sich in der Ortsgruppe einzubringen.

72.-€ Jährlich
Familien

Eltern mit mindestens einem minderjährigen Kind oder allein- erziehende Personen mit mindestens zwei minderjährigen Kindern zahlen einen Familienbeitrag in Höhe von 2 Erwachsenenbeiträgen.

Die ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsanträge bitte per Post an

DLRG Bodenfelde e.V.
Otto-Hahn-Str. 2
37194 Bodenfelde

Infos zur Mitgliedschaft

Der erste Mitgliedsbeitrag wird bei Eintritt fällig und im weiteren Verlauf jährlich per Lastschriftverfahren eingezogen.

Die Mitgliedschaft endet mit Tod, Ausschluss oder Austritt. Kündigungen müssen zum Ablauf des Kalenderjahres schriftlich bis zum 30. November bei der DLRG Bodenfelde e.V. eingegangen sein.

Da wir eine anerkannte Rettungsorganisation sind, ist der Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzbar.

Marketing