Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf, Ausbildung Schwimmen / Rettung, Aktuelles

Paulina Wieck nimmt an Landesmeisterschaft in Salzgitter teil

Veröffentlicht: 23.03.2024
Autor: PS

Jedes Jahr messen sich die besten (Rettungs-)Schwimmer der DLRG miteinander. Nach der erfolgreichen Platzierung bei den Bezirksmeisterschaften in Einbeck, ging es heute für Paulina Wieck zu den Landesmeisterschaften nach Salzgitter, bei der sie gegen die Besten aus ganz Niedersachsen angetreten ist. Ein ganz tolles Erlebnis, denn die schwimmerischen Leistungen von Paulina haben sich in den letzten Wochen in der Vorbereitung auf diesen Tag enorm verbessert. In allen drei Disziplinen konnt Paulina ihre Schnelligkeit um mehrere Sekunden bessern. "Paulinas Ehrgeiz ist bemerkenswert! Selten erlebt man, dass sich jemand so auf Wettkämpfe freut", sagte Patricia, die Paulina heute begleitet hat und großes Potential in ihr sieht.
Wir sagen Glückwunsch zum 12. Platz (von 29) in der AK 12 weiblich und freuen uns schon über die nächsten Erfolge zu berichten.

50m Hindernis: 0:43,19 min   (Vergleich BZM 0:46,42 min)
50m Kombiniertes Schwimmen:0:50,20 min   (Vergleich BZM 0:51,72 min)
50m Flossenschwimmen: 0:31,64 min    (Vergleich BZM 0:35,16 min)

Marketing